Mittwoch, 14. Dezember 2005

Premiere kostenlos: Mensa-Promo...

...oder: welche Verbindung Offline-Erlebnisse mit dem eigenen Online-Treiben haben.
Also: Es begab sich, dass ich heute nicht zuletzt wegen der Pfannkuchen(waren echt gut) die Mensa besuchte. Zufällig entdeckte ich wenig später Michael G., Susi N.(für Nichtinsider: Die vorgenannten sind ein Pärchen) und Christian K. und setze mich dazu. Kaum dass ich mit dem Hintern auf dem Stuhl ankam, versuchte Michael auch schon, mir ein Konto bei der Deutschen Bank zu verkaufen verpassen. Wieso? Na, ganz einfach: Er hatte schon eines abgeschlossen, und suchte jetzt noch zwei andere, um dann die Prämie für so ne Doppelwerbung abzugreifen. Ausser folgendem denkwürdigen(zumindest für mich) Dialog kam für mich auch noch eine Erkenntnis bei rum. Aber zuerst der Dialog:
Michael: "Das musst du unbedingt machen, ich hab auch schon eine andere Person!"
Susi: "Wer denn?"
Michael(zu Susi): "Na, dich!"
Susi: "Aber was soll ich denn mit nem Konto bei der DB? Ich hab doch schon eins!"
Michael: "Ja, aber dann krieg ich Premiere!"
Susi: "Ne, das kommt dann zu mir..."
Michael: "Dein Fernseher ist doch so ein kleines Ding, aber na gut...."ipod-flyer
Den Rest des Dialogs schenk ich mir, ich lachte an dieser Stelle schon Tränen. Nicht nur, weil ich die Diskussion so lustig fand, sondern auch wegen eigener Bestrebungen, Gratis-Artikel online abzugreifen, siehe nebenstehendes Bild. Naja, in dieser Sache hab ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben, aber wer will, kann sich mal anmelden, und folgende Erkenntnis widerlegen: "Es gibt nix umsonst(Und wenns kein Geld ist, wendet man was anderes dafür auf)"

Heimsuchungen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jo...
...jo, bis die NTFS-Unterstützung endlich schreibfähig...
Doc_Snuggles - 17. Jan, 13:56
NTFS ?
ich will ja nichts sagen herr geek... aber NTFS ist...
Flip-Flop (Gast) - 3. Jan, 15:40
Ich kann leider keine...
Ich kann leider keine Programmiersprache....und Vista...
AndreasBreitbach - 30. Dez, 10:28
Ich glaube, du stellst...
Ich glaube, du stellst einige Ansprüche an ein...
David Schommer - 27. Dez, 20:21
Tagging auf dem Desktop?
Bei der (Nach)Arbeit am Furl-Artikel stieg eine Frage...
AndreasBreitbach - 21. Dez, 22:51

Suche

 

Status

Online seit 4311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 13:56

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren